Beiträge von Koraki

    Es sieht gut aus. Ich mag wie Du der Charakter gestalten hast und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

    Lustig wie unterschiedlich das ist. Bei mir in der Gegend kommen immer zu erst die gelben - fast zeitgleich mit den violetten - und zum Schluss die ganz hellen/weißen.

    Bei mir im Garten stehen viele gelbe in richtig groß und ein paar kleine violette dazwischen. Mal gucken, ob von den weißen auch noch welche kommen/blühen oder ob die alle weg sind.

    Das war nur meine Beobachtung. Kann sein das die alle kommen gleichzeitig.

    Gelbe Krokusse haben wir überhaupt nicht im Garten, das fällt mir grade so ein. Sie wurden immer von den Amseln geköpft. An die Violetten gehen sie nicht ran.

    Vielleicht fallen die leichter im Auge, riechen und schmecken besser :). Die Amseln wissen was gut ist.

    Ich liebe Krokusse. Habe gestern beim Spazieren auch einige entdeckt, auch die violetten. Ich vermute, die sind die ersten die sich zeigen, dannach kommen die anderen - gelben uns weißen.


    Ich mag die Farbpaletten in den beiden Bildern. Die Motive sind auch sehr schön abgebildet

    Willkommen auch von mir.

    Ich kenne noch 1-2 andere Zeichner, die auch so zurückhaltend sind (mich eingeschlossen).

    Fühl Dich hier wohl, hier sind alle sehr okay.

    Landschaften zeichne ich auch gern, meist mit Fineliner und dann einen Schuß Aquarellfarbe drüber.

    Bin gespannt auf Deine Bilder.

    Ich mag die "line-and-wash" bilder. Diese Kombination wirkt besonders schön im Stadtansichten.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5