Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Mornexa

    Durch mein Privatleben hat ich ja kaum Zeit hier reinzuschauen. Da derzeit etwas Luft da ist, dachte ich schauste mal wieder rein.

    Ich hoffe euch geht's allen gut ^^?


    War die letzten Tage nicht Untätigkeit und hab an einem Bild gearbeitet. Auf die Idee vom Bild kam ich durch gestöbere in Pinte. Sah da einen Raben mit einer roten Frucht im Schnabel. Nun das ist daraus geworden:

    (Wegen Nippelalarm im spoiler, ps.: noch im wip)

    eure Mori :)

    Ach ich mag deinen Stil einfach das Mädel mit der Holzkette ist toll geworden. Besonders mag ich auch das tusche Bild. Finde tusche ist ein spannendes Medium.

    Der Fisch aus dem Skizzenbuch ist so schön geworden. Erinnert mich daran als ich mal einen gemalt hab. Auf sehr saugfähigen Papier, es roch dementsprechend 😂


    Die Elefanten sind echt süß 😍💕 vor allem haben sie einen so schönen Wiedererkennungswert 🤗

    So die Tage weiter gekommen :D morgen geht es an die schattierung.



    Mittlerweile weiter gekommen und mit Raster rumgespielt :D mir gefällt es.
    Was sagt ihr, dürft ruhig ehrlich sein xD.

    Mornexa , ich habe deinen Thread/Frage mal hier eingefügt. Wir haben hier einen extra Skizzenbuchthread, wo wir schon ganz viele Skizzenbücher vorgestellt und diskutiert haben [rede-halt]


    Wie soll dein neues Skizzenbuch sein, Papier glatt, rauh..., für welche Stifte geeignet Blei, Fineliner, Aquarell, Marker...???

    Gib uns noch ein paar Angaben, dann ist es einfacher mit Tipps geben [idee]

    Ah vielen lieben Dank 🤗

    Nun eher dünnes Papier und glatt, nur rein für Skizzen. Gebunden gerne Softcover.

    Halloihr lieben,


    wollt mal fragen was ihr für Skizzenbücher habt. Meines ist bald voll und bisher hab ich die Marke (quo vadis) noch nicht im Geschäft gefunden. Daher such ich nach Alternativen.

    Würd mich daher freuen eure mal zu sehen, was ihr so empfehlen könnt :)



    Eure Mornexa

    @Eisfuechsin Vielen lieben dank für deinen Kommentar ^-^-

    Hab die ersten Bilder auch mit PS gemacht aber CSP ist echt einfach meilen besser :love:
    Das einzige was ich allerdings noch mit PS mache ist zuschneiden, Bildgröße ändern und fürs web abspeichern. Letzteres eben auch weil man da die Quali fürs jpeg angeben kann und allgemein die genannten Funktionen im PS doch leichter/schneller sind als bei CSP. Aber wer weiß ob ich da noch was herraus find. Man ist ja noch am Anfang ^^

    Hallo ihr Lieben :D!

    Die Tage habe ich beim Aufräumen ein altes Bild gefunden. Dessen Idee ich zwar toll fand aber deren umsetzung nicht.
    Mir gefiel die Figur mit Frisur einfach nicht. Hatte es verworfen aber aufgehoben, tja vorgestern fiel es mir wieder in die Hände

    und da dachte ich jetzt machstes mal fertig.

    Hier das alte Bild und dessen Daten:
    Auf Papier klassisch mit Bleistift und bissl mit Liner da ichs damals sogar mal als gouachebild

    umsetzten wollte und anders die Augen nicht aufs Aquarellpapier übertragen bekommen hätte.
    Hab ehrlich keine Erinnerung wie ich darauf kam geschweige den wie alt es ist, würds 2017-2018 zuordnen.



    Nun die Neuauflage bei der ich mich für Digital entschieden haben, da mir das Medium derzeit seeeehr viel Spaß macht ^^
    Wie man unschwer erkennen kann hab ich viel im Bereich Kopf/Haare geändert. Darüber hinaus hat die gute noch ihre Hörnchen bekommen.
    Auch mit der Grundcolo bin ich sehr zufrieden und froh keine übliche Hautfarbe genommen zu haben ^^
    Bisherige Dauer gestern Abend 3-4 Stunden.



    Heute habe ich dann erstmal mit der Reinzeichnung angefangen, erstmal nur sie :)
    Ich lieb die Lady jetzt schon <3
    Dauer ca 1 Stunde
    Als Programm nehme ich Clip Studio Paint und mein Huion tablet mit Bildschirm.



    Würd mich sehr über eueren Senf dazu freuen :)
    eure Mornexa

    Nicht nur Du :))

    Heute habe ich schon davon gesponnen, wenn es mit Gouache klappt ich es dann mit Acryl in einem noch größerem Format versuche....irgendwie bin ich anscheinend gerade größenwahnsinnig [ups][traenen-lach]

    Gouache ist ein tricky medium das wenns klappt aber großen Spaß macht, wenn Tips brauchst immer fragen :)
    Umso größer umso mehr spaß oder :D!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: