Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Eisfuechsin

    Heute mal etwas gaaaaanz Anderes von mir. Ich war vorhin total wütend und enttäuscht durch eine bestimmte Situation in meinem Leben und da hab ich mir das Tablet geschnappt und wild drauf losgekritzelt. Erst nichts Bestimmtes, dann wurde es langsam deutlicher.



    Es entstanden nach und nach Flammen...




    Irgendwie hat es total gut getan einfach mal drauf loszulegen obwohl ich sonst ja gar nicht so der "abstrakte" Zeichner bin.

    wut kleiner (1).png

    [rofl-2]


    Das ist cool gewesen. Aber aich echt knifflig ich weiß ich hab immer mal wieder eine andere Idee wie ich was zeichne aber einige hatten mich ja auf dem "Schirm"


    Nooochmaaalll [jubelier]

    Fireplanet12

    Jaaay :) Ich folge dir da auch schon! Danke für deinen Kommentar :)


    Meldusa

    Kann ich voll verstehen mit dem Honig, ist mir auch echt schwer gefallen aber ich fand das sosooo cool bei dir ^^


    Wuselwolf

    Danke auch für deinen Kommentar ;)

    Der Gedanke war wirklich das es so ein bisschen an einen Drachen erinnern soll. Für mich sind das ziemlich habgierige aber unglaublich tolle Geschöpfe der Fantasiewelt. Hab auch ziemlich lange an dem ganzen Schmuck gearbeitet aber bei den Beitägen zu den Wettbewerben hat man immer nicht ganz so viel Zeit ( für meinen Geschmack) Trotzdem fasziniert mich das Thema halt total. Macht doch auch mit ^^ Jeh mehr um so lustiger ;)


    Hat ja Fireplanet12 schon geschrieben wie der Name dort ist: wett.be

    goldklein.pnggolddetail (2).png


    Hallöchen ;)


    Heute mal wieder ein Bild von mir das ich für einen kleinen Zeichenwettbewerb auf Instagram gemalt habe.


    Dabei geht es um das Thema Todsünden. Meine ersten Gedanken gingen gleich dahin das ich dachte: Hey, Wollust nehmen bestimmt Viele, zu Trägheit fällt mir nichts ein so richtig und dann war da die Habgier.

    Da ich mich im Moment eh sehr viel mit dem Thema beschäftige weil ich einfach selbst viel "loslasse" und mein Zeug aussortiere dachte ich irgendwie an die Habgier und was das mit einem Menschen machen kann. Alles haben zu wollen und immer nur mehr und mehr zu horten.. bringt mich das wirklich weiter ?


    Nunja, jedenfalls finde ich das Thema sehr spannend und dann hat mich Meldusa inspiriert mit ihren "Honigbildern". Das wollte ich auch gerne einmal ausprobieren, nur eben nicht mit Honig sondern.. Gold?

    Das alles hat dann dieses Bild hier ergeben, ich hab es in wesentlich größerer Ausgabe gezeichnet auf dem Tablett mit ClipStudioPaint und noch nie soooo viel Schmuck auf einmal gezeichnet xD Fand ich aber sehr spannend.


    Ganz ganz liebes Danke auch für Eure lieben Genesungswünsche. ;)


    Mein Finger tut noch immer teilweise weh, besonders bei Wetterumschüngen? Finde ich richtig seltsam, aber so ist es halt. Lieben Dank für Likes und Kommentare ;)


    Achso und falls Jemand Lust hat wegen Instagram mal vorbei zu schauen da heiße ich Feenspiel ^^

    Hallöchen und herzlich Willkommen.


    So eine kleine Flaute ist ganz normal, lass dich dadurch nicht beunruhigen. Was mir da hilft sind die kleinen Projekte hier im Forum ( zb die Übungsbilder oder Draw it in your Stile und so etwas) da bekommt man einen kleinen Einfluss und dann fällt es manchmal schon etwas leichter loszulegen ^^


    Alles Liebe

    Hallohallöchen ;)


    Heey, deinen Zeichenstil find ich ja mal echt super spannend. Das erste Bild ist einfach sooo süß und lustig, klasse gemacht, die Farben sind auch toll und generell bin ich absolut ein Fan von deinen Farbeinsätzen!


    Super cool mit den Outlines und irgendwie kann man auch ständig was neues entdecken. Ziemlich wild auch, das trifft meinen Geschmack. Coole Sache

    Hallöchen du :)


    Mensch, das ist doch mal eine tolle Vorstellung. Mach dir keine Sorgen und zeig einfach was du so machst ich glaube nicht das du noch auf Kindergarten- Nivea unterwegs bist [rofl-2]


    Wenn du magst gibt es auch einen Discord Server zum quasseln oder gemeinsamen malen

    Die Farben finde ich echt richtig schön. Mag das super gern mit dem ineinander-laufenlassen. Sehr hübschig :)


    So viele schööönneee Lesezeichen, ich hab auch einige und gar nicht so viele Bücher die ich zeitgleich lese xD Die Auswahl muss eben sein! Jeh nach Stimmung. Hehe. Am liebsten hab ich das in der Mitte, das sind wunderhübsche Farben im Mix

    Heyho ^^


    Ich hatte letztens auch so einen Kurs angefangen und fand ihn wirklich süß gemacht. Allerdings musste ich feststellen das er mich nicht ganz "befriedigen" konnte:


    Der Grund ist einfach der das du nicht mit den Leuten reden kannst. Du bekommst richtig coole Tipps in dem Video, das ist nicht das Problem, es ist ja so aufgebaut das du nacheinander alles abarbeiten kannst aber ich bin total gern in Interaktion mit den Leuten und stelle immer gefühlt tausend Fragen ( Kann echt anstrengend sein, ich weiß XD)

    Na jedenfalls find ich das halt Schade. Die Kurse an sich sind aber eigentlich cool und man kann mal sehen wie Andere arbeiten und wie sie so vorgehen. Einige tolle Tipps konnte ich jedenfalls für mich rausziehen ^^

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: