Beiträge von Eisfuechsin

    Hallo!


    Na? Noch nicht weg geschmolzen bei den Temperaturen? xD


    UlliArt Ich glaube ich werde so ziemlich nie schneller sein als du. Das finde ich irgendwie total witzig xD .. Dein Pferdchen heute sieht aus als wäre es dir ziemlich einfach von der Hand gegangen und ich mag den Pops einfach total gern xD Auch den Hintergrund und deine Schattensetzung sehen schon super aus ^^


    Meldusa Waaahnsinn, so cool das du dich an die Marker getraut hast und dann gleich so ein mega cooles Ergebnis! Ich finde das Bild richtig harmonisch und in Farbe wunderschön. Ich finde man sieht richtig wie viel Herz du reingesteckt hast in das Bild. Eine tolle Arbeit! ^^


    Und hier noch mein Hottehüh für heute. Die Positionen finde ich echt spannend, so übt man Pferdchen von jeder Seite zu zeichnen. Das mag ich gern!

    Pferdchen7.png

    Geht mir genau so mit der Bearbeitung der Bilder. Das finde ich in CSP irgendwie ziemlich knifflig aber wusste bisher nicht ob ich mich einfach nur "zu doof" anstelle oder eben nicht xD .. Aber wenn es dir da genau so geht bin ich irgendwie erleichtert.

    Ja schau mal einer an wer da gerade aus meinem Briefkasten herausgeschaut hat! Es war der süßeste Löwe ever! xD


    Da habe ich nun also wirklich das wunderschöne Bild geschenkt bekommen das ich hier schon online bewundern durfte und habe es einen kleinen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch gegeben ( ist ja wohl klar!)


    [love]


    Vielen, lieben Dank noch einmal, das finde ich trotzdem außergewöhnlich das du mir das einfach so geschenkt hast, das kommt wirklich nicht oft vor. Ich freue mich das es heil bei mir angekommen ist und als kleine Quelle der Inspiration und Freude dienen wird. Ehrlich, ich liebe es einfach, das macht mich richtig happy. Nach dieser ganzen Zeit voller kleiner Rückschläge im Moment wertet so eine liebe Aktion alles wieder auf.


    Also vielen herzlichen Dank noch einmal!


    (Ps: es soll noch einen richtig hübschen Rahmen bekommen aber bis dahin muss es "leider" erst einmal mit Pinnadeln halten *g* Ich konnte es einfach nicht erwarten es aufzuhängen!)


    L-we.png

    Uuhhh Wooooww!


    Das gefällt mir aber wirklich sehr sehr seeeehr gut :)


    Deinen Stil finde ich ja mega geil und die Farben die du bisher ausgewählt hast auch. Klar, schon das alte Bild hat einen unglaublich schönen Charme, aber das Neue mag ich auch super gern. Allein ihr Blick ist super geworden.


    Ich bin ganz neu bei Clip Studio Paint dabei und habe vorher nur mit Photoshop gezeichnet aber CSP mag ich sogar noch lieber einfach weil es toll zu händeln ist und man super einfache Einstellungsmöglichkeiten hat. Also ich finde es ist bisher echt gut gelungen und zu mägeln hab ich mal so gar nichts. Weiter so bin sehr gespannt was da noch kommt!

    Hallo!

    Das Thema fand ich echt spannend und ich arbeite auch viel mit Ton oder Fimo. Ich glaube deswegen passt es hier ganz gut rein.


    Ich bin ja so ein kleiner Harry Potter- Fan und daher wollte ich unbedingt eine eigene Alraune haben. Gedacht getan, ich hab mir einfach mein Fimo geschnappt und losgelegt ^^


    Hier nun also meine kleine Alraunen-Sammlung (Wobei eine schon wieder weg ist da ich sie für eine Freundin gebastelt habe.)


    Material: Alufolie, Fimo, Glasaugen, Spachtel und kleines Modellierwerkzeug, Kleber, Plastikblumchen, Töpfchen aus dem Baumark, Acrylfarbe

    Arbeitszeit: Ungefähr 6 Stunden

    Quelle: Ideenfindung in Pintarest aber kein genauer Nachbau der Alraunen


    Alraunenzauber.png

    Hallo!


    Erst einmal noch ein kleiner Nachtrag: Alle Bilder die ich oben schon gezeigt habe stammen natürlich von mir und sind auch meine eigenen Ideen gewesen. :)


    Sooo und da ich heute nicht sooo viel zeit habe hier wieder ein Skizzenbuchblatt.


    Material: Skizzenbuch und Bleistift

    Zeit: 20 Minuten ca

    Vorlage: Mein Hund Zombie *g*


    Zombie.png

    Hallo!


    Was für ein spannendes Thema o,o..


    Eigentlich habe ich nie so sehr darüber nachgedacht wohin mit meinen Stiften bei Hitze ( oder Kälte XD) die haben zu funktionieren!.. Ne quatsch, aber jetzt wo ihr das so ansprecht muss ich sagen das es bei mir in der Wohnung auch bisher Gott sei Dank noch nie über 30 Grad geworden ist einfach weil ich sozusagen in einer Art Dunkelkammer lebe und meine Rollos einfach runter klappe wenn es zu heftig wird draußen. Das würde ich sonst ja echt nicht überstehen.


    Meine Alkoholmarker / generell alle Marker sind hier bei mir am Schreibtisch im „liegen“ gelagert in unheimlich praktischen Boxen wo man sie eben hineinlegen kann. Die habe ich irgendwann mal bei Aktion ( diesem günstigen Markt) gefunden und gleich mitgenommen.

    Hey du 😊


    Erst einmal finde ich die Idee meeega schön. Ich liebe solche Bilder.


    Ich denke ich erahne was du machen wolltest aber es scheint mir so als hättest du dich dann doch nicht getraut weil du es nicht zu düster machen wolltest. Dabei hättest du wirklich dünne Farbschichten nehmen können um das zu erzielen was du gewollt hättest? Vielleicht kannst du das ja auch noch ein bisschen nachholen. Ich finde nicht das es dann zu düster wird.


    Oder du machst es dann vielleicht beim nächsten Bild. Trau dich ruhig! ^^

    Das hat jedenfalls mega viel Potential noch geiler zu werden.

    Pferdchen!.. Habt ihr schon einmal überlegt ob wir zum Schluss eine schöne Herde zusammen bekommen wenn wir alle auf ein Bild packen würden? XD..


    UlliArt Hey, das finde ich aber sehr schön von der Stimmung her und ich finde auch das du die Beine heute super hinbekommen hast und die Augen auch. Weiter so. Ist doch schön wenn man auch kleine Denkanstöße bekommt *g*


    Meldusa Irgendwie ( ich weiß echt nicht warum) erinnert mich das „Fell“ etwas an ein Gummibärchen ( Gummipferdchen? XD), ich find es echt niedlich und toll das du mit Schatten und Lichtpunkten arbeitest!


    Wuselwolf Man! Das sieht ja geil aus O,O Ich find das richtig cool vom Stil her, echt schön gemacht, das ist so eine „Scribbelei“ die ich echt super cool find. Auch das auslassen der Öhrchen. Mega sweet ^^


    Und hier mein Pferdchen für heute.


    Illustrationpferd6.png

    Arbeitszeit ca 20 Minuten war aber gefühlt nicht so lang wie gestern.

    Vielen Dank noch einmal für die lieben Kommentare, da freue ich mich natürlich immer riesig drüber. Heute also mal wieder kleine Elefanten. zwar ohne Flügelchen aber ich finde sie trotzdem ganz süß. Das Bild hatte ich für eine Liebe Freundin gezeichnet. Und weil ich dachte das ihr vielleicht auch mal die Skizze dazu sehen wollt habe ich die mit rein gepackt (Ich hoffe das ist okay liebe Mods xD )


    elefanties-2.png

    Hier die Skizze dazu: Skiiiizzzeee

    Hallo Kalimba [winke-winke]


    Ich finde es schon sehr cool sich in den Garten zu setzen und auch Spitzwegerich Aufmerksamkeit zu schenken. Das macht es richtig sympathisch. Ich finde es auch schwer etwas abzuzeichnen das lebt, was ich dir sehr empfehlen kann sind erst einmal feinere Linien zum herantasten und dann das ausarbeiten der einzelnen Bereiche. Ansonsten trau dich ruhig mit den Farben feiner zu arbeiten und dich mehr auf Licht und Schatten zu konzentrieren.

    Alles in Allem finde ich es aber wirklich sehr hübsch, weiter so [rolle-rueckwaerts]

    Ja, das finde ich auch sehr hübsch wieder. Ich kann mir vorstellen dass es sehr entspannend ist diese Muster und Formen zu malen.

    Die Anordnung finde ich auch wirklich hübsch. Macht man das eigentlich nach einem bestimmten Thema? Oder einfach drauf los?

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Als ebenfalls ziemlich neu hier mal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin sehr gespannt was du so zeichnen wirst. Finde ich immer richtig schön wenn Menschen zu diesem wunderschönen Hobby kommen. Ganz viel Spaß dabei rauszufinden was du so magst!

    ich hoffe wir können dir Alle hier hilfreiche Tipps geben und dich dabei unterstützen ^^

    Hallo Woifi..( ich will irgendwie immer Wolfi schreiben! ) xD


    Danke für Eure Anmerkungen erst einmal an Alle, aber auch noch einmal lieben Dank zum Thema Feelefanten. Morgen kommen wieder welche, habe ich mir schon vorgenommen. Ich finde auch da müssen einfach viele schöne Farben her!


    Und nun noch Danke zu dem Thema Skizzenbuch, da freue ich mich wirklich auch sehr drüber. Es ist einfach so schön manche Kinder am Strand zu beobachten ( ohne das das jetzt komisch klingen soll), aber sie sind einfach so voller Leben und sprudeln mit jeder Pore ihres Daseins vor Begeisterung für den Augenblick. Ob sie dabei nun schmollen oder lachen. Finde ich einfach mega niedlich. Diese Schwimmtiere hatten die Kids auch dabei, ich habe mich einfach grob davon inspirieren lassen als die da ungenutzt herumlagen eine kleine Zeit wo es für die Mäuse Essen gab.


    Hauptsache man findet im Alltäglichen ein wenig Freude, seien es nun die Füße im Wasser oder ein Eiswürfel auf der Stirn xD


    Ooohhhh KreaPuffin, da hat sich das wohl gerade überschnitten als ich eben geschrieben habe, sonst hätte ich gleich etwas dazu gesagt.


    Das Ding an der Sache ist, auch wenn das an sich nach einer sehr grimmigen und ernsten Sache klingt ist Race irgendwie immer dabei und versucht in Allem noch etwas Spaß zu haben / finden. Er veräppelt Leute auch mal gerne, das ist aber etwas komplexer und würde hier vermutlich den Rahmen sprengen. Also der Gesichtsausdruck soll jedenfalls genau so sein ^^


    Das mit dem Format des Bildes kann ich aber gut verstehen. Beim nächsten Mal mache ich das auch sicher wieder etwas Anders, ich wollte das einfach mal ausprobieren! Aber ganz vielen Dank für deine Meinung dazu!

    Hallo!

    Ich finde die schon sehr schön von der Wirkung her. Vielleicht ein kleines bisschen zu intensives Magenta/ rosa im Hintergrund? Und ich denke kläre Abgrenzungen würden helfen, jetzt verschwimmt alles etwas zu sehr?

    Aber für dich genommen eine wunderschöne Idee.

    Halloooo!


    UlliArt Du bist immer soowas von schnell. Da kommt einfach keiner mit! xD


    Ich find dein Pferd so süß, die grundlegenden Proportionen hast du echt klasse hinbekommen und man erkennt eindeutig deinen eigenen Stil dabei. Das finde ich echt klasse. Auch noch mit Hintergrund. Dafür bin ich meistens zu faul xD



    Hier mein pferdchen von heute:


    Illustrationpferdchen6.png


    Arbeitszeit 24 Minuten


    Ja, heute war ich mal mit einem Hörnchen dran xD Ich konnte einfach nicht anders.

    Hallöchen liebe Leute 😊


    Heute mal ein besonderes Bild an dem ich mehrere Tage gesessen habe und das mir ziemlich wichtig ist. Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe bin ich auch Rollenspielerin ( speziell Pan&Paper) und spiele dort ein Rollenspiel Namens: Werwolf die Apokalypse.


    Dieses Spiel dreht sich darum das die Welt ( wie jetzt auch sorry XD) kurz vor dem Abgrund steht und die Werwölfe, als Wesen Gaias ( Also der Erde selbst) versuchen das aufzuhalten und gegen die Umweltverschmutzung ( in Form eines Bösewichts namens Pentex) kämpfen.


    Alles gut und schön, man kann sich also in einen Werwolf verwandeln und so cool durch die Gegend wetzen und Dinge erleben die man sonst in seinem gewöhnlichen Alltag eher nicht erlebt…


    Hier nun habe ich einen meiner Lieblingscharaktere den ich selbst gespielt und auch entworfen habe. Sein Name ist Race. Er ist ein ziemlicher Draufgänger und das was er bisher in seinem Leben so erleben musste war nicht unbedingt soooo toll aber er hat es tatsächlich geschafft sich aus der Gosse in die höhere Gesellschaft zu kämpfen. An seiner Seite steht seine Frau Lily und ein Geist namens Illjanka ( die weiße Wölfin die auf dem Bild zu sehen ist). Sie sind gerade bei ihrer Wache auf etwas aufmerksam geworden und werden nun vermutlich wieder einmal etwas ziemlich Dummes aber Wichtiges tun xD ..so jedenfalls der Gedanke als ich das Bild zeichnete.


    Wie viele Arbeitsstunden?.. Sorry weiß ich nicht mehr genau. Mehrere Tage bis zu einer Woche auf jeden Fall!


    Material: Erst einmal das Skizzenbuch und Bleistift, eine kleine Modelpuppe, dann den Scanner, dann Photoshop ( ja, zu dem Zeitpunkt war ich noch „reich“ und konnte mir das leisten xD


    Idee: Meine eigene ^^


    fiannarace2.png

    Ein wirklich umwerfendes Foto! Der Ausdruck ist genial und natürlich die Qualität des Bildes. Wie viel diese Augen wohl schon gesehen haben ? Wer weiß, eine unglaublich tolle Arbeit.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5