Beiträge von Eisfuechsin

    Hey du ;)


    Was ich bei deiner Zeichnung sehr schätze und bezaubernd finde ist das du so fein zeichnest, So richtig fein und zierlich wo ich selbst ziemlich drauf los und "matschig" arbeite. Das finde ich total schön. Die Farben die ineinander laufen ( gelb/Braun?) sehen toll aus und erinnern mich an den Sommer. Ich kann es kaum abwarten wieder auf meinem Balkon zwischen den Blumen zu sitzen. ;)


    Richtig schön geworden, vielleicht kannst du ja auch ruhig etwas mutiger werden und ihnen etwas mehr Hintergrund geben. Jetzt sehen sie noch etwas 2Dimensional aus, trau dich ruhig auch die hinteren Blütenblätter mit anzudeuten und ihnen etwas Tiefe zu geben. Du steigerst dich mit jedem neuem Bild [love]

    Aaach wie niedlich sind diese Kätzchen geworden? :)


    Hehe, ich find es ganz toll das ihr Lust hattet die kleine Zauberkatze auf Eure Art nachzuzeichnen <3 Und es sind auch zuckersüße Sachen dabei herausgekommen!


    Die Katze an sich hatte ich ja vom Tape inspirieren lassen, kann ich auch echt empfehlen wenn man mal keine Idee hat. Sich einfach von verschiedenem Washitape inspirieren lassen xD

    Hey du, da guckt man mal ein bisschen nicht hin und ZACK solche tollen Bilder sind plötzlich da!


    Ehrlich, ich finde du machst richtig geniale Fortschritte und die Bilder schauen für mich wunderbar aus. So etwas in einen schönen Bilderrahmen und an die Wand und schon wird sich drüber gefreut :)

    Besonders mein Floristenherz schlägt bei den tollen Pfingstrosen höher. Sehr schön gemacht. Alles was ich dir als Tipp mitgeben möchte für das Zeichnen mit Aquarell, höre auf dein eigenes Gefühl und probiere aus ;) Ich finde du bist auf einem tollen Weg. Weiter so!

    Hey du :)


    ich finde die Bilder ziemlich cool und würde mir auch eines in mein Wohnzimmer hängen ( oder besser gesagt auf meine kleine Gallerie stellen XD), Ja, jedenfalls finde ich es wirklich süß und auch wenn es eher "einfach" ist muss man ja auch hier die richtigen Farben auswählen und kombinieren.


    Wunderbar, gefällt mir gut!

    Ich danke Euch für die lieben Kommentare und natürlich auch die Likes, das freut mich natürlich immer sehr. Mir ist es jetzt eine ganze Zeitlang schwer gefallen mich auf das Zeichnen einzulassen und wieder loszulegen. Auch meine rechte Hand hat leider ziemlich gelitten, ich hatte mir diese nämlich geprellt und konnte deswegen leider nur mit Schmerzen zeichnen (Hatte das schon einmal Jemand von Euch?)

    Nun Habe ich mich ein bisschen zusammen genommen und rumgekritzelt. Da kam dann mein Zombiechen dabei heraus ;) Er ist ein Harzer Fuchs (ähnlich zum Schäferhund) und hat solche süßen Positionen das ich irgendwie einfach Lust hatte zu versuchen diese einzufangen. Also keine Vorlagen sondern einfach nur mein Rumgekritzel. Ich will auch wieder versuchen im Forum mehr zu machen aber über 140 Benachrichtigungen sind leider echt schwer aufzuholen :D, besonders mit leicht ledierter Hand.


    Erst einmal bis dahin ^^


    Zombie2.pngZombie1.png

    Zombie3 (1).png

    Hey!


    ich hatte gleich sooo eine Lust das zu zeichnen das ich gleich losgelegt habe. Ich liebe ja Farben im Moment also hatte ich entsprechend einfach meinen Spaß dabei und hab mal ein bisschen rummgeflippt.


    Deine Delphine fand ich sowas von cool, da konnte ich nicht widerstehen. Vielen Dank dafür! ^^

    Gezeichnet in ClipStudioPaint, die Farben genau so übernommen und einfach ein bisschen ausgeflippt xD


    delphineblau.png

    Hihi ja, ich weiß auch nicht so richtig warum ich gerade schon so scharf auf Ostern bin. vermutlich weil es da wieder leckere Schokolade gibt :)


    Endlich bin ich auch wieder mehr auf dem aufsteigenden Ast, war noch nach dem Jahreswechsel ziemlich krank geworden und dann unkreativ und aaach ^^


    Naja, hier eine Kleinigkeit die ich vorhin gescribbelt habe und ganz süß fand. Eigene Idee/ keine Vorlage, gezeichnet mit ClipStudioPaint

    hässchen.png

    Liebe Grüße An Alle ;)

    Ich find du wirst immer besser mit den Markern. Deine Motivation hätte ich echt gerne [doppel-daumen]


    Ansonsten hätte ich vielleicht sofar mich noch zu etwas mehr Glanzpunkten hinreißen lassen ABER das ist glaube ich eher mein persönlicher Geschmack, das Bild funktioniert auch so wunderbar und ich liebe ihre Haare und die Kleidung/ Details

    Ist echt klasse geworden und ich finde das auch interessant. Leider habe ich so garkeinen Draht dazu aber die Kursleiterin wirkt wirklich sehr sympathisch :)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5