Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von schmunzelrunzel

    ich weiß nicht mit was du das Bild gemalt hast. Das Bild gefällt mir sehr gut. Hat was. Im Vordergrund der Geist (ich würde sagen, das ist ein Kriegsgott) finde ich umwerfend.

    Dankeschön

    Ich hab erst mit Aquarellfarben alles gemalt. Dann war mir der Hintergrund zu hell . Dann hätte ich noch ein schönes Gouache blau und hab den Himmel und das Meer mit der blau abgedeckt.

    Ja. Ist eine Krieger . Auf nach Walhalla !

    Danke.

    Es stecken 3,5 Stunden Arbeit drin.

    Und dass er so schön feurig stolz dreinblickt, darauf lege ich viel Wert.

    Vor Jahren habe ich mich schon mal daran versucht, aber das war absolut nix .

    Jetzt mit mehr Übung geht vieles fast von allein und passt im Endeffekt zusammen.


    Danke.

    Ja . Der Phönix gefällt mir selber .

    Bei dem Rumpelstilzchen Bild bin ich nur teilweise selbst zufrieden.

    Ich denke ich werde mich nochmal daran setzen...wie genau weiß ich noch nicht . Nur irgendwie dunklerer Hintergrund und mehr Bäume

    Danke.

    Also für dieses Bild habe ich ca 3 Stunden gebraucht.


    Aber , wenn ich daran denke , dass ich das Motiv mehrmals gezeichnet habe um zu dieser Version zu kommen hat es natürlich insgesamt länger gedauert.

    Ich fand den Gesichtsausdruck von meinem Rumpelstilzchen so gelungen. Erst hab ich es in Farbe mit Aquarellfarben gemacht. Aber das kam nicht so gut , wie ich finde. Ich hab dann einfach mein eigenes Rumpelstilzchen Gesicht abgepaust und auf einem neuen Blatt Papier ne neue Zeichnung gemacht. Das mit dem ovalen Rahmen kam dann als Idee dazu .



    ZGKw1hr


    Eigene Idee die Geschichte von Odysseus und den Sirenen etwas humorvoll zu zeichnen.


    Gezeichnet mit Bleistift und Fineliner



    13.01.2024


    p16SHdx


    Hier mein Phönix.

    Idee Mythologie und aus verschiedenen Quellen aus dem Internet zu meinem eigenen zusammengebastelt.

    Gemacht mit Wasserfarben und Bleistift und Fineliner.

    Größe DIN A3

    Das ist mal ein cooles Bild und wieder super colo

    Danke dir Meldusa !


    Heute habe ich nochmals das Rumpelstilzchen gezeichnet. Diesmal nur mit Fineliner und ohne Farbe.

    PXL-20240106-133250008-MP-4 hosted at ImgBB
    Bild PXL-20240106-133250008-MP-4 gespeichert in ImgBB
    ibb.co


    Ich hatte das böse Kerlchen schon öfter gezeichnet. Ich finde es ist ganz gut geworden, aber do richtig bin ich nicht damit zufrieden.

    Ich weiß nicht woran das liegt.

    danke [winke-winke] Denselben Gedanken hab ich auch.

    Ich habe mich mal an eine Freiburger Touristen Organisation gewandt und diesbezüglich angefragt.

    Ich hab keine Ahnung und keine Erfahrung mit sowas

    Ich muss mich da mal durchfragen.


    03.01.2024


    HNYCkPZ


    Hier habe ich das Märchen Daeumelinchen
    Illusteiert.

    Material ist Aquarellpapier, Aquarellfarben Bleistift und Fineliner.

    Größe DIN A3

    Ja. Allerdings. Ich hatte das Motiv ähnlich schon einmal gezeichnet.und auch mit Aquarellfarben gearbeitet, aber leider war es nicht auf Aquarellpapier gemalt. Da hat es hässliche Wellen und Effekte gegeben. Außerdem war es noch lange nicht so sauber und reinlich gezeichnet.

    Ich habe an diesem wirklich lange gesessen und fein säuberlich von verschiedenen Fotos die Sehenswürdigkeiten abgezeichnet. Das war die Hauptarbeit. Das colorieren ging relativ flott und machte ca 1/3 der Zeit aus.

    Das nenne ich mal detailreich gezeichet! Mich würde schon interessieren, wie groß Du das gezeichnet hast. Anscheinend mit Aquarell und Tinte? Der Himmel im Hintergrund gefällt mir auch sehr!

    Danke euch allen.

    Das Bild ist im Format DIN A3 gezeichnet. JA, mit Aquarellfarben und Fineliner hab ich dir Konturen gezeichnet.

    Endlich mal ne vernünftige Meinung.😉guten Rutsch euch allen



    01.01.2024


    Das war natürlich nur Spaß !

    Ein gutes neues Jahr euch allen


    Hier habe ich ein Motiv noch einmal ins Reine gezeichnet. Meine Heimatstadt Freiburg bzw die Sehenswürdigkeiten auf einem Bild.

    Viel Spaß beim anschauen

    .3f31pNm

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: