Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Gezeichnet nach einem Foto welches vor Jahren im Urlaub auf Fuerteventura entstanden ist. Ich wollte es schon immer mal zeichnen. Nun darf sich Nightmage daran erfreuen. :smiley:


A4, Faber Castell Polychromos auf Hahnemühlen Nostalgie 190g, Arbeitszeit ca. 42 Stunden

Kommentare 19

  • Hüpsch, wirklich saubere Arbeit.

    Bei dem Boden hätte ich aber irgendwann zuviel gekriegt. *gg*

    Benutzt Du Estomper (Papierwischer) oder Blender...oder beides?

    • Vielen Dank 😊

      Weder noch. Meistens verwende ich den weißen Buntstift zum verblenden. Manchmal einen farblosen Blenderstift 😀 damit komme ich am besten klar

  • Das Bild ist der Oberhammer wenn ich es mal so ausdrücken darf 😮 Da hätte ich nie die Geduld zu, da sage ich nur Chapeau und mache einen tiefen Diener ❤️

  • Es ist echt super schön geworden. Sieht sehr realistisch aus. Mir gefällte wie du jedes Detail beachtet hast - die Musterung von der Echse sowie auf den Blättern, die klitzekleinen Steinchen im Sand, die Strichzeichnung im Holz und die Licht und Schattenverhältnisse - zeigt mir das du mit den Stiften sehr gut umzugehen weißt.


    Eine wundervolle Arbeit, die dir sehr gut gelungen ist.

  • Sieht toll aus! :)

    Da haben sich die 42 Stunden wirklich gelohnt.

  • Nicht nur sehr schönes Bid! Die Eidechse wirkt so echt. Nur hinten der rechte Fuß hinten, da ist nicht klar ob er auf dem Holz liegt oder abgezogen wird oder in die Luft gestreckt.... vielleicht hilft je nachdem eine Art von Schatten...


    Egal einfach perfekt! Und toll ist auch noch die Perspektive, dass es so ein Mikrokosmos ist sieht man irgendwie beinahe..... mikrokosmos. So nah rangezoomt. Alles stimmig. Toll!

  • Wow vielen dank :) Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Kommentare. :D

  • Man sieht das du so viel Zeit investiert hast - das Bild ist einfach großartig. Im ersten Moment in der Galerie dachte ich "seit wann werden hier auch normale Fotos hochgeladen?". Bißchen blöd ausgedrückt, natürlich ist das auch ein Foto. Aber ich denke es ist klar was ich damit sagen will ;-)

    Ich bin schwer beeindruck, unglabulich toll <3

  • Wow richtig geil <3

  • Die Zeit hat sich wirklich gelohnt! 👍

    Mal schauen wo ich das Bild hin hänge. 😀

  • Da muss ich den Anderen recht geben... es ist super toll geworden.

    42 Stunden Arbeitszeit ist schon eine Macht... Hut ab.
    Sie haben sich wirklich gelohnt.

  • Jupp - großartig ist es geworden!

  • kann mich nur anschliessen sehr sehr sehr schön geworden.

  • Wow, wahnsinns Bild! Die Zeit hat sich gelohnt^^

Amazon Partnerlinks: