TERRA12-Lilac 5

Meine Eis schleckende Lilac war die Monatspostkarte August 2019 für unsere Wuselwolf


Papier Lana Bristol 250g/m²

Copic Multiliner 0,1 black

Faber Castell Pitt Artist Pen brush

Faber Castell Albrecht Dürer Watercolour Marker (nicht wasservermalt)

Winsor & Newton Watercolourmarker ™ (nicht wasservermalt)

Tombow ABT

Kommentare 7

  • Auf den ersten Blick dachte ich: Wow wieder endlich was von Fireplanet aber bitte nicht dass die Spinne jemanden zerfleischt. COOOL GEIL SIE ISST EIS!!!! TOLL

    • Nein, zerfleischt hat sie noch niemanden :)) Sie ist doch eine ganz liebe Spinne und ein kleines Schleckermäulchen.

      Freut mich, dass es dir gefällt.

  • Ich meine natürlich eisschleckende Lilac

  • Eis schmeckende Lilac, sehr schön gezeichnet und eine gute Idee.

  • herrlich: mit den geklauten Stiften im Einkaufsnetzchen ganz entspannt am Eisschmausen... :D

    • Vielen Dank, ich freue mich über deinen netten Kommentar :) Ich glaube auch nicht, dass sie noch Eis übrig hatte, als sie bei Wusel ankam:))

Neueste Artikel

Nightmage
0