Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Titanenwurz

der Lebensweg eines Titanenwurz

Von der Knoll bis zur abblüte.

Die Blüte ist bis 3 m groß

Vorzeichnung Bleistift dann Pastellkreidestifte.

A4 Claire Lafontaine Papier.

Kommentare 13

  • Hmmmm.....irgendwas stinkt hier :))

  • Du hast eine gute Beobachtungsgabe. Ich finde es toll wie du die Details beim Blütenkelch berücksichtigt hast.

    • danke sehr Harpyria wenn mir Blüten gefallen achte ich sehr auf Details was mir leider nicht immer so gut gelingt..aber man lernt nie aus.

    • Keine falsche Bescheidenheit. Mit Kreidestiften optimal umzugehen, muss man auch können, um bestimmte Strukturen hervorzubringen. Ich könnte es nicht. Deswegen finde ich, dass du dir viel Mühe mit den Details gegegeben hast und sicherlich viel Zeit damit verbracht hast.

    • vielen dank

  • Du hast die Pflanze toll gezeichnet mit den verschiedenen Blütenstadien.

    In Bonn im Botanischen Garten hat letztes Jahr eine geblüht.

  • danke

  • grossartiges Bild! ^^

Amazon Partnerlinks: