Das fertige Bild meines WIP-Themas, soll natürlich auch einen Platz in der Galerie finden. [hops]


Arbeitsmaterial:

PC, Grafik-Tablett, Gimp 2.10


Arbeitsweise:

Vorskizze, aus dem Kopf raus und danach ging es kompliziert weiter, da ich auf wirklich vielen Ebenen arbeitete.


Idee zum Bild:

Ich wollte etwas mit vielen Blümchen malen [blumen]

Und gleichzeitig konnte ich allen Forenmitgliedern, die sich noch nie mit digitaler Malerei beschäftigten, zeigen das es möglich ist, ein Bild komplett am PC zu malen (ohne jemals Papier und Bleistift dafür zu nutzen) [doppel-daumen]

Kommentare 6

  • Oh wow, ist das wunderschön geworden!!!!

  • Wow! Hatte keine Ahnung, dass sowas mit PC möglich ist, insbesondere das sehr gezielte Verblenden aller möglichen Farben. Das ist ja sowas von auf den Punkt! Schön, das mal so toll sehen zu können.

    Danke :)

  • Den Galerie-Platz hat die Blumenmaid mehr als verdient!

  • Ich kenn mich damit gar nicht aus aber ich finde das Bild fantastisch ?

  • super geworden

  • Ich finde es ist fantastisch wie du mit Gimp umgehen kannst. Zeichen-Programme sind schon eine tolle Erfindung. ;D

Neueste Artikel

Nightmage
0