#Inktober 2019 Day 2 Midless-Sinnlos

Meine TERRA12-Wesen wollten dieses Jahr auch wieder beim Inktober mit dabei sein und mein

Drache fand das Thema für Tag 2 so witzig[bravo]


Gezeichnet in mein Marabu Skizzenbuch/Notebook 180g/m²

Sakura Pigma Micron Tuschefineliner,

FC Pitt Artist Pen Tuschefineliner und Pitt Artist Pen brush +SB

Kommentare 5

  • Ich Grobmotoriker hatte hier versehentlich ein Dislike gesetzt. Habe es eben bemerkt und dafür ein Like gesetzt. Mir gefällt das Bild nämlich echt gut!!

  • Ich weiß, dass unser Pudel gerne seinen Schwanz jagt - vielleicht ist er auch ein Drache?!

    Ein cooles Bild!

  • ich liebe Diné Zeichnungen. Und du hast es gut getroffen

  • Ja, das ist wirklich sinnlos, sich selbst in den Schwanz beißen zu wollen. Sehr schön gezeichnet und auch der Rotton passt perfekt in das Bild ?

    • Dankeschön, Sigrid, ich freue ich, dass es dir gefällt und dass man erkennt, dass er seinem Schwanz nachjagt :))

Neueste Artikel

Nightmage
0