#Inktober 2019 Day 3 - Bait - Köder

Mein Bild zu Tag 3 hat versehentlich etwas Farbe bekommen :))

Jane ist nichts passiert, sie hat den Stunt freiwillig gemacht, war auch schon beim Inktober 2018 mit dabei und ist beste Freundin vom Drachen [teufel]


Marabu Skizzenbuch-Notebook

Sakura Pigma Micron Pigment Ink Fineliner

Faber Castell PITT Artist Pen brush

Day 3 - Bait - Köder

Kommentare 9

  • Da hab ich die Musik vom weißen Hai im Ohr!

  • Einfach nur herrlich ?? und wunderschön gezeichnet

  • Das ist ein schönes und ideenreiches Bild.

  • Dieses Bild ist toll geteichnet und die Idee dazu ist richtig gut!!!!! Das kann ich jetzt mit Leichtigkeit schreiben, weil du verraten hast, dass es nur ein Stunt war - freu!!!!!

  • das arme Huhn aber richtig gut gezeichnet. Ich mag deine Zeichnungen sehr gern.

    • Danke? Keine Sorge, Jane ist nichts passiert, das war ein freiwilliger Stunt. Sie war letztes Jahr auch schon mit dabei, ist eine Freundin vom Drachen.

Neueste Artikel

Nightmage
0