Penelope mein momentanes Lieblingstier❤️ ich habe viele Jahre Meerschweinchen in einem grossen Aussengehege gehalten und ich liebe diese moppelig süssen Tiere mit ihrem super Sozialverhalten , gut zu beobachten wenn man eine grosse Gruppe hält. Deshalb ist Penelope mein momentaner Avatar. ?

Aquarellfarbe von Schminke und van Gogh

Papier wie immer Boesner 300gr/m2

Lackstift weiss

Kommentare 7

  • Sieht super niedlich aus. Ist dir echt toll gelungen. ?

  • Meeris sind so süß! Auch wenn ich eher nen Bezug zu Kaninchen hab....

  • @Sigrid und @Novize vielen Dank Euch zwei

  • Penelope ist so goldig, sieht fast so aus wie meine kleine Nicki (die leider schon ein kleines Sternchen ist) ❤️

    Macht sich auch gut als dein neuer Avatar, habe ihn schon gesehen.

  • Penelope ist wunderschön und und kommt sehr lebhaft rüber ?

  • Oh, jetzt sehe ich Penelope hier am PC auch in groß und bin hin und weg!!!! Die ist so super gemalt und kommt so niedlich rüber !!!!

Neueste Artikel

Nightmage
0