#INKTOBER 2019 - Day 10 - Pattern - Muster

#Inktober 2019 Day 10 Pattern - Muster

Marabu Skizzenbuch-Notebook 180g A5

Sakura Pigma Micron Fineliner

FC Tuschefineliner, Pitt Artist Pen brush + SB

Kommentare 3

  • Ganz toll Dein Bild, man muss es erst auf sich wirken lassen so viele kleine Details, einfach klasse

  • Mich erinnert das an einen Regenschirm ? Wunderschön gemalt mit so wahnsinnig vielen Details ?

    • Dankeschön, Sigrid, es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Es ist das Spinnennetz von Lilac, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, hat tatsächlich etwas von einem Regenschirm.

      Im Normalfall hätte ich es auch ganz bunt gemacht, so wie meine WASIMMERESIST, das ist mir schon schwer gefallen :)) Aber vielleicht mache ich nochmal eins in bunt, wenn der Inktober vorbei ist.

Neueste Artikel

Nightmage
0