Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

#INKTOBER 2019 - Day 12 - Dragon - Drache

TERRA12-Drache Mi-Li (eigene Idee)


Marabu Skizzenbuch-Notebook 180g

Sakura Pigma Micron Fineliner

FC Pitt Artist Pen brush + SB

Rico Paper Poetry Brushpen Metallic

Kommentare 7

  • Und wieder ein wunderbarer Drache. Wie sie sich räckelt und um ihre geschmückte Schönheit weiß..

    • Lieben Dank, dein netter Kommentar freut mich sehr 😊

      Ich mag sie sehr und werde sie irgendwann mal noch in größer zeichnen.

    • oh da bin ich gespannt, wie die feurige Knutschkugel dann aussieht!

    • Ich auch :)) Hatte sie schon vor längerer Zeit mal auf eine Postkarte gezeichnet, ein Geschenk für Wusel, das Bild ist auch hier in meiner Galerie. Da war sie aber mehr Lila- Blau, die Farben standen ihr so gut. Es wird dann wahrscheinlich in diese Richtung gehen. Mal sehen.

    • gesucht und gefunden - ebenfalls eine schöne Version. Aber so dunkel mit der Glut - das ist schon ein toller Gegensatz.

    • Danke👍 das ist Indanthrenblau und Indigo dunkel, das Rot teilweise Geranium und Scharlachrot dunkel. Das wird dann schön leuchtend.

Amazon Partnerlinks: