TERRA12: Witchcraft

Ein Bild für die Gruselwoche Oktober 2014 [vampir] Hahnemühle Mangasketchbook Copic Multiliner black 0,5 + 0,3 Delta Marker Copic Ciao

Kommentare 3

  • Das ist ja genial. Deine Bilder sind so tolle Suchbilder, die Schlange ist klasse und die teuflischen Schnecken, ich bin begeistert

    • Danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich, dass es dir gefällt [bravo]

      Die teuflischen Schnecken sind Fussel, das sind kleine sichtbare Geisterteufelchen die plötzlich überall auftauchen können [teufel] Aber teuflische Schnecken wäre eine super Idee für einen neuen Charakter, muss ich mal auf meine Liste setzen [doppel-daumen]

    • Stimmt, das hast Du mir schonmal geantwortet mit den Fusseln. Na dann freu ich mich jetzt schon auf den neuen Schneckencharakter

Neueste Artikel

Nightmage
0