Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Wunschbild für Novize

Quelle Pixabay

Arbeitszeit ca 30 Stunden

Materialien: Faber Castell Polychromos und Hahnemühlen Nostalgie 190g Papier, Pan Pastell

Kommentare 20

  • Ich müsste auch hier gerade stützen... Soviel Feinarbeit und Genauigkeit... Der Hammer.... Und die Farben sehen richtig toll zusammen aus. Ich bin total begeistert von deinem Können 💚

  • Zuerst in klein hab ich ein paar Mal darüber geblättert , aber jetzt in groß

    Aber hallo, das ist ja richtig toll. Wowwwwww

    Herzliche Grüße

    Von ganz kurz vor den Bergen

    Woifi

  • Absolut genial gezeichnet. Die detailierte Genauigkeit ist einfach perfekt. :)

  • Das Tier sieht ja so echt aus. Das ist eine fantastische Leistung von dir. :-)

  • Der absolute Wahnsinn. Das sieht sooo realistisch aus...

    Ich hoffe mal das Du jetzt keine Sehnenscheidenentzündung hast, oder Krämpfe in den Händen. ;)

    • Danke schön 😊 das freut mich wirklich sehr 😁

      Es geht da ich über einen längeren Zeitraum daran gearbeitet habe . Es kam leider immer mal was dazwischen und da musste der kleine bunte Kerl warten

  • Das ist einfach Wahnsinn!😱👍🏻👍🏻👍🏻

  • Dieses Bild ist einfach wunderbar und ich freue mich so sehr, dass es nun bei uns die Wand ziert und ich es immer wieder betrachten kann. Mein Mann ist ebenfalls total begeistert von dem Bild. Es ist fantastisch gezeichnet und die 1000 klitzekleinen Feinheiten lassen einen einfach nur staunen. Auch hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses Bild!!!!

  • absolute Oberklasse...so realistisch wahnsinn

  • Wahnsinn dieses Bild und eine echte Fleißarbeit 😍👍

  • Das Bild ist genial. Ich bewundere Dich für die Geduld, die Du aufbringst.

Amazon Partnerlinks: