Lachender Junge

Zeichnung eines 5-jährigen Jungens.


Material Bleistifte (Faber Castell): Druckbleistift HB und 2B; HB, 2B, 4B, 6B, 8B; Estompen in verschiedenen Größen
Papier No-name-Zeichenpapier mit 120 m^2/g, Din A4
Zeit ca. 13 Stunden
Quelle (Vorlage) privates Foto, Bild darf im Forum gezeigt werden

Kommentare 14

  • Das ist ja ein tolles Porträt! Wunderbar, wie du das gezeichnet hast, Augen, Mund, Nase, Ohren, alles super und toll Schattierungen. Kompliment!

  • Whow ein echt super tolles Bild 🥰

    [love][laola][love]

    Ich liebe Dein Bild ganz besonders, Du hast eine ganz tolle klare Linienführung und ganz besonders toll ist das perfekte Zusammenspiel der Schattierungen 😍 i love it

    Herrlich ❤️

    • Lieber Pete,

      deine Nachricht bedeutet mir unglaublich viel, vielen lieben Dank dafür! Es freut mich sehr zu hören, dass dir der Stil gefällt.

  • stark

  • Toll! Richtig lebendig! Die Zahnlücke ist echt krass!

  • Ein Megabild ist dir da gelungen ?

  • Kann ich immer wieder anschauen, so toll den Typ getroffen !

    • Vielen, vielen Dank, Woifi.

      Ich weiß gar nicht, wie ich mit dem ganzen Lob umgehen soll!

    • uns mit Bildern füttern :)

    • Ich habe in den nächsten Wochen leider noch einige Schulaufgaben, deshalb muss ich mal schauen, wann ich wieder Zeit fürs Zeichnen finde. Aber ich gebe mir Mühe :)

  • So fein, weil natürlich und sympathisch ,

    Macht Freude in dieses Gesicht zu sehen.

    Zur zeichnerischen Ausführung , so würde ich es gerne können!

    Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen

    Woifi

  • das ist super vor allem die Zahnlücke hast du Klasse hinbekommen

Neueste Artikel

Nightmage
0