Nacktkatzen

Wieder einmal die Katzen meiner Arbeitskollegin (Tochter ?). Die Beiden haben jetzt Nachwuchs bekommen, das war also nicht die letze Zeichnung von ihnen.
Bleistiftminen Rotring Stifte Tikky 0.35 / 0.5 und 0.7 auf Bringmann Skizzenblock A4

Kommentare 6

  • Ich mag zwar Nacktkatzen überhaupt nicht, aber das ändert nichts daran, dass das ein gut geratenes Bild ist! :)

  • Wouw - sehr gut, Sigrid!

  • Gnz lieben Dank für eure die tollen Kommentare ?

  • Ich schließe mich an. Die schauen einen "richtig" an. Also die haben ausdrucksstarken Blick und überhaupt ist die Zeichnung wirklich verdammt gut gemacht! Einfach Klasse! Schön anzusehen und fesselt den Blick :)

  • getroffen, genau so stell ich sie mir vor. Gut gemacht, gratuliere

  • Die beiden sind toll geworden und der Gesichtsausdruck der beiden ist klasse, da fühlst du dich richtig beobachtet :))

Neueste Artikel

Nightmage
0