Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Hummelquartett

Nach eigener Idee vorlagen viele viele Hummelbilder mein Blumenbuch.

A3 Zeit ca 5 std.

Hier bei uns sind derzeit viele Hummeln Unterwegs. Also dachte ich wenn ich beim Monatsbilder ausgelost werde warum nicht was mit Hummeln zeichnen. Ich mag das Bild da, ich den Fing[winke-winke]erhut sowie die Hummel darin und darüber sehr gut finde. Ich hoffe euch gefällt es und bringt euch etwas in Sommer Stimmung.

Kommentare 12

  • Bienen und Hummeln schwirren mir auch schon lange als Idee im Kopf herum... 8o Trau mich aber irgendwie nicht richtig ran... Deine sind richtig toll geworden!

    • Immer Ran man wird ja durchs probieren immer besser....meine erste Hummel sah auch eher Bus artig aus [jubelier]

  • vielen lieben dank @Sonnenscheinmama und @Sammy

  • Hummeln :) Das Bild gefällt mir, die Farben sind wundervoll. Die Blumen kommen dadurch schön zu Geltung. Da kann ich die Hummeln verstehen, dass sie da hinmöchten.

  • sehr niedlich deine Hummelbande. Besonders süsse Idee mit dem Hummelhintern der aus der Fingerhut Blüte schaut. Deine Blumen sind auch wieder klasse geworden.

  • Danke @Fireplanet12 ja ich bekomme nächste Woche ein Stapel Rahmen von meinem Papa der sich dafür natürlich 2-3 Bilder aussuchen darf.

  • Da ist dir ein wunderschönes Bild mit den dicken Hummeln, dem schönen Fingerhut und den beiden Disteln gelungen. Es gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Coloration :) Das musst du auf jeden Fall aufhängen.

  • vielen dank @Adrian ich kann nur sagen es hat auch Spaß gemacht es zu zeichnen. :)

  • Schön, vor allem die Hummel im Zentrum und der Fingerhut gefallen mir.

  • Danke für diesen wertvollen Tipp :)

  • @NurHobby ich habe so 50 mal nur die Körper durch ovale gemalt und als es ganz passend war habe ich in Bleistift Härchen gemacht immer wieder je öfter du es testest um so eher siehst du wie du es besser machst. Einfach probieren du schafft das.

  • Die rechte und die mittlere Hummel finde ich toll. Die mittlere hat eine magische Perspektive und die rechte ist total faszinierend gemacht. Faszinierend sind auch die Blumen und sehr fantasievoll. Ein sehr gelungenes Bild auf das Du stolz sein kannst. Bin bischen neidisch weil ich seit Monaten eine Hummel plane und nicht weiß wie gut meine wird.

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: