TERRA12: Lilac´s Lieblingshobby

Es ist das Bild des Monats März 2020 und war ein Geschenk für Rudi/AlterMann, er hatte mir ein Skizzenbuch mit meinem Lieblingspapier Lana Bristol handgefertigt, worüber ich mich sehr gefreut habe [jubel]



Wer ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

Fireplanet12
Seit wann ist der User im Forum aktiv?

02.04.2012

Ist der User weiblich oder männlich?

weiblich

Wie alt bzw. jung ist der User?

56 Jahre

Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

Schon immer, dann ca. 15 Jahre Pause, in dieser Zeit nur ab und zu Comics abgezeichnet, im Sommer 2010 wieder angefangen und seit Januar 2011 wieder richtig

Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

TERRA12, Fantasy, Drachen und andere Wesen, SciFi, Tiere, Blumen, Natur, probiere auch gern mal was Neues aus

Welchen Namen trägt das Bild?

TERRA12: Lilac´s Lieblingshobby

Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

Im Januar/Februar 2020 mit längeren Unterbrechungen

Wurde eine Vorlage verwendet?/Quellenangabe

Das Gesamtprojekt TERRA12 ist bereits 2012 entstanden und meiner Fantasie entsprungen. Das Monatsbild März 2020 ist ohne Vorlage

entstanden, eigene Idee.

Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

Outlines Copic Multiliner 0,3, 0,1, 0,05

Lana Bristol 250g/m² A5

Faber Castell Pitt Artist Pen brush

Winsor & Newton Water Colour Marker

Talens Ecoline Brush Pen (Hintergrund)

Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

Markertechnik von Fireplanet12

Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?

Kann ich nicht mehr sagen, da ich längere Pausen dazwischen hatte

Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

Handykamera Huawei P20 Lite

Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

Einfach so, ich möchte jemanden überraschen

Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

Es ist ein Geschenk, für wen kann ich noch nicht verraten, da es noch nicht abgeschickt ist

Jetzt darf ich es verraten, es war eine Überraschung für AlterMann.

Um das wievielte Monatsbild des Users handelt es sich?

Um das Dritte

Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

Lilac hatte Spaß mit ihrer neuen Beute und ich welchen beim Zeichnen.

Kommentare 8

Neueste Artikel

Nightmage
0