Forenkalender 2020 - Alles was fliegt - Blütendrache

Es ist mein Kalenderbild für den März 2020[herzchen] Thema: Alles was fliegt [vampir]

Es ist ein Blütendrache auf TERRA12


Papier Lana Bristol 250g/m²

Faber Castell Pitt Artist Pen brush,

Winsor & Newton Water Colour Marker

Vorlagen: die Idee ist meiner Fantasie entsprungen, Vorlagen gab es keine, Inspiration Blumen aus unserem Garten, das Bild gehört zu meinem Gesamtprojekt TERRA12, das bereits 2012 entstanden ist.

Kommentare 2

  • WOW der Drache ist so klasse geworden. Die Farben leuchten so schööööööön :)

    • Dankeschön für deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr, dass er dir gefällt.

      Die Farben sind auch im Original so leuchtend, dafür habe ich aber auch einige Schichten übereinander gemalt :))

Neueste Artikel

Nightmage
0