Berühr mein Herz und wir trotzen der Witterung

Grösse: 36x48cm, A3-A2

Aquarellbuntstifte: Caran d'ache Supracolor Soft + feiner Pinsel + Wassertankpinsel + Gouache ultramarin und schwarz + Albrecht Dürer von Faber Castell der Aquarellstift "Indigo blau"

Papier: Hahnemühle Britannia Satiniert

Vorlage: keine

Quelle: Frei aus dem Kopf :)


Die Libelle soll berührt sein von der Bemühung der Hummel. Das Meer habe ich doch ruhiger gemalt als geplant weil es sonst das Bild stören würde. Aber eigentlich sind das hilflose Insekten in der Meereslandschaft. Aber sie haben noch Kraft einander zu berühren und Liebe zu geben. :)[jubel]

Kommentare 2

  • Danke @Novize das ist sehr lieb von Dir!

  • Das ist ein total süsses Bild und der Titel gefällt mir sehr gut dazu!!! Das wäre ein sehr schönes Bild für ein Kinderbuch!!!!!

Neueste Artikel

Nightmage
0