Mediterrane Lavendelfelder

Hier mal eine mediterrane Landschaft mit meinen neuen Oilpastels gemalt/gezeichnet - Akzente mit Farbstiften. Format ist A5, hat etwa 30min gedauert.

Vorlage ist von unsplash.com - durch die malerische Umsetzung habe ich auf den Lensflare verzichtet..hatte ihn erst reingezeicht, sah aber aus, wie ein Parkverbotsschild...

https://unsplash.com/photos/c1Jp-fo53U8


[maler]


Liebe Grüße, Ulli

Kommentare 7

  • Einfach nur wunderschön, ich liebe dieses Bild!!! Das passt vom Motiv, von der Stimmung, von der Farbzusammenstellung - schön!

    • Dankeschön! Wir lieben es auch. Deshalb habe ich es ja nochmal größer versucht und das dann gerahmt.

  • Ich kann mich an diesem Bild nicht satt sehen. Es gefällt mir von den leuchtenden Farben und der wunderschönen Stimmung, vom Motiv sowieso!!!

  • Du hast in dem Bild eine wundervolle Stimmung eingefangen, das Licht ist ein Traum ??

    • Danke, @Sigrid - ich muss auch immer lächeln, wenn ich an dem Bild, welches momentan im Regal steht, vorbeigehe. ;)

Neueste Artikel

Nightmage
0