Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Titel: Blaumeise

Format: A4

Materialien: Faber Castell Polychromos, Caran D'Ache Luminance, Hahnemühlen Nostalgie 190g Papier, Pan Pastell

Arbeitszeit: ca. 16 Stunden


Vorlage: Pixabay

Kommentare 7

  • Hallo, bin ganz begeistert von deinen Bildern. Die sehen alle so realistisch aus. Da liegen Welten zu meinen Bildern.


    LG

    • Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über dein Lob 🤗

      Üben üben üben und dann wird das auch. Alles braucht seine Zeit 👍🏻

  • Die Blaumeise sowie der Ast sind sehr, sehr realistisch. Was Georg schreibt ist völlig richtig. Witzigerweise fiel mir als erstes die aufgebrochene Rinde ins Auge, sie ist neben allem anderen unglaublich fotorealistsch. Super Arbeit.

  • Sehr schönes Bild.

  • Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich auf ein ziemlich gutes Photo tippen.

  • wunderschön

Amazon Partnerlinks: