Hier jetzt Samson. Ich habe soeben die Erlaubnis von der Besitzerin erhalten das ich es zeigen darf :)


Gezeichnet mit FC 2B und 6B

Dauer knapp eine Stunde auf A4 (Zeichenkarton von Tedi)

Kommentare 6

  • Ich habe gerade dieses Bild entdeckt, auch wenn es schon länger hochgeladen ist, möchte ich trotzdem noch sagen, dass ich begeistert bin

  • Wow tolles und detailiertes Ergenis in so kurzer Zeit! Man merkt irgendwie, dass es gutmütig ist :D

    • Vielen Dank! Also normalerweise brauche ich mehr Zeit, und dann wird das eigentlich nie so gut ;)

      Er ist das gutmütigste Pferd das ich bislang reiten durfte.


      Eigentlich bin ich eher Kategorie Bekloppt und schnell ^^ Aber sie hat nur liebe Pferde (unterrichtet vor allem Kinder)

  • ein sehr gelungenes Pferd. Man spürt Eure Beziehung.

    • Vielen Dank! Er ist so ziemlich das Gegenteil von meinem damaligen Pferd, aber so ziemlich das liebste und gutmütigste Pferd das mir je begegnet ist.

Neueste Artikel

Nightmage
0