Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Wie auch meine Tukan-Zeichnung, die ich vor wenigen Tagen in der Galerie geteilt habe, entstand dieser kleine bunte Geselle durchs Ansehen schiedener Kolibri-Fotos. Die Umsetzung der Pose, die Blumen und die Wahl der Farben sind meine eigenen Ideen.

Coloriert habe ich mit den Derwent Lightfast Buntstiften auf einer glatten Hahnemühle Postkarte. Der gesprenkelte Hintergrund ist mit einem nassen Schminckschwämmchen und den 3 Farben (weiß, silber, blau) eines Minischminckset von Snazaroo "Eisprinzessin" aufgetupft. (Wozu soll man sonst Schmincke nutzen, außer zum Malen? :)))

Ich mag die kräftigen Farbtöne der Stifte sehr gerne, auch wenn sie mir vom Malgefühl fast zu weich sind.

Kommentare 3

  • Ein fröhliches buntes Bild, welches mir gut gefällt.

    • Mir auch!... Ja, Eigenlob und so. Ich weiß :D

    • also ich rieche nichts :D
      Überhaupt - ich finde, wir sollten uns ruhig öfter selber loben und gut zu uns sein ;)

Amazon Partnerlinks: