In der alten Fabrik

Dieses wunderschöne Bild zeigt die kleine French-Prinzessin einer Bekannten in einer alten Fabrik. Die Aufnahme wurde von der Tierfotografin Alexandra Fiebinger von Rock‘n‘Dogs Pictures gemacht. Ich darf Fotos von ihr abmalen ?

Material: Pastellstifte Carbothellos auf A4 Pastelmat von Clairfontain

Kommentare 8

  • Grad in der Galerie entdeckt. Ein großartiges Bild. Wahnsinn, wie Du es geschafft hast, die unterschiedlichen Texturen auszuarbeiten!

  • Tolles Bild. Gefällt wir sehr gut !!!


    Liebe Grüße


    Mattes

  • Ein wirklich grandioses Bild, das den Blick total auf sich zieht. Wunderbare Ausarbeitung. Ich bin absolut begeistert!!!!

    • Vielen Dank für das schöne Feedback, ich freue mich sehr darüber ?

    • Oh sorry, ich hatte mich verklickt, habe gesehen und korrigiert - peinlich!!!!

  • Das Bild ist toll geworden, das alte, teils verrostete Aussehen der Maschine hast du gut hinbekommen und die kleine Frenchie ist natürlich sowas von süß:)

    • Vielen Dank, ich fand es sehr spannend, es zu malen und es ging mir ziemlich gut von der Hand.

Neueste Artikel

Nightmage
0