Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Mein Beitrag für den Wandkalender 2021:


Lichtblicke


Mein Lichtblick ist eindeutig die Natur in Verbindung mit einer gesunden Portion Fantasie und natürlich ganz viel Kreativität.


Gezeichnet nach eigener Idee auf Idee.Skizzenpapier A4 mit Pilot Eno Pnes und Faber Castell Polychromos.

Kommentare 8

  • Lichtblicke ; genau der richtige Ausdruck für dieses Bild. Top !!!!!

    • Auch dir danke ich ganz herzlich und freue mich, dass mein Bild so gut ankommt und begeistert :)

  • Auch das ist wieder genial gezeichnet und nimmt einen einfach mit!!! Super Motiv und tolles Farbspiel!!!

    • ich wiederhole mich hierbei nur zu gerne, wenn ich sage, dass ich mein Bild auch echt liebe und das zu meinen Favoriten in diesem Jahr zählt.

  • gefällt mir auch sehr. So schöne Farben. Die Gardine und die Katze find ich klasse. Auch der Hintergrund mit den Bäumen ist sehr schön.

    • Ich bin auch wirklich stolz auf mein Bild, da es rundherum so gelungen ist wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Fenster im Fenster im Fenster... :)

  • Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen wunderbaren, bunten Farben 💕

    • Ich mag die Farben auch total und bin echt stolz, dass vorallem die Gardine so nach Sonne aussieht wie ich es haben wollte.

Amazon Partnerlinks: