Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

TERRA12 - Neugier

Monatsbild Februar 2021


Wer ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

Fireplanet12
Seit wann ist der User im Forum aktiv?

02.04.2012
Ist der User weiblich oder männlich?
weiblich
Wie alt bzw. jung ist der User?

57 Jahre
Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

Schon immer, dann ca. 15 Jahre Pause, in dieser Zeit nur ab und zu Comics + Pokemons abgezeichnet, im Sommer 2010 wieder angefangen und seit Januar 2011 wieder richtig
Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

TERRA12, WASIMMERESIST, Fantasy, Drachen und andere Wesen, SciFi, Tiere, Blumen, Natur, probiere auch gern mal was Neues aus
Welchen Namen trägt das Bild?

TERRA12: Neugier [teufel]
Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

Im Juli 2020
Wurde eine Vorlage verwendet?/Quellenangabe

Das Gesamtprojekt TERRA12 ist bereits 2012 entstanden und meiner Fantasie entsprungen. Das Monatsbild Februar 2021 ist ohne Vorlage entstanden, eigene Idee, Inspiration ein neugieriger Dino, der zufällig vorbei kam und unsere Blumen im Garten.
Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

Outlines Sakura Pigma Micron Fineliner

Sakura Bristol Manga Paper 250 g/m², Größe A6

Faber Castell Pitt Artist Pen brush

Winsor & Newton Water Colour Marker ™
Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

Markertechnik von Fireplanet12
Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?

Habe es nicht an einem Stück gezeichnet und die Zeit nicht gestoppt
Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

Handykamera Huawei P20 Lite
Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

Spontaner Einfall, als ich im Garten war und unsere Prunkwinden betrachtet habe
Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

Für mich
Um das wievielte Monatsbild des Users handelt es sich?
Um das Vierte
Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

Meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen bei der Vorstellung, was da alles passieren könnte, wenn der neugierige Dino seinen Kopf noch weiter in die Blüte reinsteckt….

Kommentare 2

Amazon Partnerlinks: