Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Da ich mal wieder gerne mehr Tiere in meinem Stil zeichnen möchte, habe ich gleich mit diesem süßen Eichhörnchen angefangen.

Das Originalfoto vom Eichhörnchen ist von PatrickB von PMP (ich setz mal den Link, aber ich glaube, man kann es nur sehen, wenn man dort angemeldet ist), der Rest ist meine Fantasie[hasi]


Material: boesner Zeichenbuch Bristolpapier 19,8x14 cm, Sakura Pigma Mikron Pigmentliner, Faber Castell Pitt Artist Pen brush, Winsor & Newton Water Colour Marker™, Talend Ecoline Brush Pen, Tombow ABT


(Die auf PMP = Paint my Photo gezeigten Fotos sind zur freien Verfügung und die Bilder dürfen auch außerhalb PMP gezeigt werden. Einzige Bedingung, man muss seine Zeichnung dort zeigen und zu dem Foto verlinken, bzw. unterm Originalfoto einen Link zu der Zeichnung setzen.)

Kommentare 6

Amazon Partnerlinks: