Abstrakt #721

Konstrukt aus geometrischen Figuren.

Acryl auf Leinwand.

Größe 55x72cm.

Entstehungsjahr 2021.

Kommentare 4

  • Das hat was! Die Farben sind richtig schön kräftig.

  • Spricht mich sehr an!

    Das könnte ich mir Ewigkeiten anschauen und immer wieder neue Überlagerungen entdecken.

    Toll gemacht!

    • So ist es auch gedacht. Ich experimentiere gerne mit Formen und Farben, man weiß selber nie, was am Schluss raus kommt. Ich hänge mir manches gerne hin und kann mich selber immer wieder drin verlieren. Ich freue mich, wenn es jemanden genauso anspricht.

    • Ich mache zeitweise Ähnliches, bisher allerdings nur mit Aquarell oder mit Ölpastell.

      Dein BIld würde ich mir jedenfalls sofort an eine Wand meines Hauses hängen! (habe leider viel zu wenig Wände - ich glaube, wir müssen nochmal anbauen! :) )

Neueste Artikel

Nightmage
0