Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Dieses Bild ist 2020 entstanden.

Vorlage: Pixabay

Arbeitszeit: ca. 32 Stunden

Materialien: Faber Castell Polychromos, Caran D'Ache Luminance und Hahnemühlen Nostalgie 190g Papier

Kommentare 7

  • oh wow der Igel ist der Hammer!!

    Ich hab auch mal versucht einen zu malen mit Buntstiften ... ich hab so einen Anfall bei den Stacheln bekommen weil die eher nach Fell aussahen... ich hätte in die Tischkannte beißen können.

    Deine zeichnung ist wahnsinn!!!

    • Vielen lieben Dank [lala] Ja die Stacheln haben schon Geduld gekostet. Ich erinnere mich das ich auch ungeduldig wurde :))

  • Ein höherer Detaillierungsgrad geht wohl kaum noch! Der Igel schaut klasse aus! [jubelier]

  • Der Igel ist so süß und sieht sehr realistisch aus. [love]

  • Super realistisch gezeichnet.

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: