Das entstand, als ich eigentlich ein anderes Bild anfangen wollte. Beim Schütteln des Füllers (Tusche!) fielen ein paar Tropfen auf das Papier. Zum Glück nicht woanders hin. Nach kurzer Schau begann ich mit der "Ausschmückung".

Also Tusche auf Skizzenpapier ca. A6.

Kommentare 3

  • [halli-hallo] Chaos


    Sehr Verwirrend, die Verwirrung ist sogar verwirrt, wenn man das Hirn dann suchen und erkennen lässt passiert einiges auf dem Blatt, ich sehe jmd der sich Duelliert , ein W, eine Faust die ET greifen will, Einen Vogel oder Flugzeug im Sturzflug , den Buhmann wie in Intros von Filmen, den Mothmann, Kletternder Mann, Bär am Baum, Langhals mit Reiter , Liegenden Beter, einen Phönix, Mann am Baum, eine Axt, ein Z u , und dabei habe ich das Bild nicht einmal gedreht um dem Hirn andere Perspektiven zu bieten.

    einfach Klasse diese geordnete Chaos, da steckt mit sicherheit noch mehr drin [jubel]

    sauber [klatsch]

    Thardin

    • Ich freue mich, dass da jemand ist, der sich das richtig anguckt. Iist ja toll, was Du so alles rausliest. Dass man alles Mögliche, auch das Unbeabsichtigte, Ungewollte darin erkennt, ist auch normalerweise die Intention in meinen Bildern, die allesamt intuitiv entstehen. Bei diesem stört mich halt die Stelle mit dem größten Klecks in der Mitte....

      Danke nochmal für Deine Rückmeldung. [blumen]

    • dieser fleck ist das erste was ich gesehen habe, wenn du den Kopf nch rechts auf die Schulter legst kannst du erkennen wie der Buhman aus einer Tür kommt :D und direkt darunter wenn du das bild etwas vergrößerst schaut es aus wie ein Bärenkopf, links vom Buhman ist der StruzflugVogel/Flugzeug


      Es ist soviel zu sehen, gefällt mir sehr gut diese gelungene Kritzelei/Tintenklecksunfall/Chaos Zeichnung :D

Neueste Artikel

Nightmage
0