Die Fotovorlage für dieses fantastische Motiv habe ich von Paint my Photo ?

Endlich mal wieder ein Bild, was ich selber so richtig schön finde.

Pastellstifte Carbothellos auf Pastellmat von Clairfontane in A3

Kommentare 9

  • Ich dachte, das WÄRE das Foto 😁😁😁 Was kann ich da sagen außer: großartig!!! Wie hast du gelernt, so zu zeichnen? Das ist ja unglaublich 🏆🍀

  • Sehr sehr schön. Musst du die Pasrellstifte fixieren um neue Farbschichten aufzutragen?

    • Nein, ich male nur auf Pastellmat, da kann man sehr gut schichten. Und vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fixiere übrigens nie ?

  • Ich liebe solche Detailaufnahmen und du hast es ganz wunderbar umgesetzt! Vor allem die vielen feinen, weißen Striche im Fell (über dem Auge) gefallen mir sehr gut!

  • Toll!

  • Richtig gut gemacht. Respekt

    Ausreichend Details. Fokus aufs Auge gerichtet ..sehr schön

  • Wow, das ist echt stark geworden. Die Spiegelung im Auge ist super - so wie das ganze Bild!!!!

Neueste Artikel

Nightmage
0