TERRA12 - Spacedragon

TERRA12 - Spacedragon ist ein roter Feuerdrache der durch das Universum fliegt und Planeten und Sterne sammelt und hortet. Er kann Schwarze Löcher entstehen lassen und Dimensionstore öffnen, durch die er in Paralleluniversen rüber fliegt. Seinen Drachenhort hat er auf TERRA12.


Das ist mein Kalenderbild März für den Forenkalender 2022.

Material: Sakura Manga Paper A4, Sakura + Copic Fineliner, Winsor & Newton Water Colour Marker, Talens Eco Line Brush Pen

Kommentare 14

  • Hallo Fireplanet 12,

    Dein Spacedragon hat mich umgehauen!

    Die Farbwahl, Kombination vom orange roten Drachen und dem Blauen Hintergrund ist ein sehr gelungener Kontrast, dass beide dann auch noch so schön leuchtet, ist der Wahnsinn.

    L. G. Leinwandmessr

    • Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass er dir gefällt. Die Farben sind auch im Original so kräftig leuchtend. Sie sind in mehreren Schichten aufgetragen. Ich mag diese Farben sehr :)

  • Was wären wir ohne Deine Bilder. Toller Drache, klasse!!!

  • der gefällt mir super gut.

  • Er sieht auch mächtig aus. Der Blick sagt mir, er hat etwas Liebes, aber kann durchaus unbarmherzig sein. Eine tolle dynamische Pose - sehr schön!

  • Drachen waren immre schon eines meiner Lieblingsmotive <3 Ich mag die geschwungene Körperhaltung sehr, man kann sich gut vorstellen wie er so durch das Universum fliegt. Der feurige Schweif ist dir auch sehr gut gelungen!

    • Dir auch vielen Dank. Ich wollte mal eine etwas andere Pose ausprobieren und habe mich gefreut, dass er so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich mag Drachen auch sehr gern.

  • Ein toller feuriger Drachen!!!! Der wärmt bestimmt!!!

  • diesem Drachen, so wie du ihn beschreibst, möchte ich lieber nicht begegnen. Gemalt ist er toll und in richtig feurigen Farben. Gut gemacht

    • Eigentlich ist er sehr nett, wenn er satt ist? hat halt eine große Sammelleidenschaft. Ich freue mich, dass er dir gefällt

Neueste Artikel

Nightmage
0