Pfau schlägt Rad

Hallo ihr Lieben,


das ist ein eigene verrückte Idee von mir, die mich ganz plötzlich "angesprungen" hat, so wie auch die anderen vorherigen Bilder:

der Pfau schlägt ein Rad - kein Rad aus Federn sondern eins mit Speichen und Fahrradreifen.

Das Bild ist gestiftelt mit Prismacolor Premier-Buntstiften, der Hintergrund wurde leicht mit ein bisschen Pastelle eingefärbt und das Papier ist ein gewöhnlicher Zeichenblock A3.

Dauer: es werden bestimmt an die 20 Stunden gewesen sein, bis es endgültig fertig war.


Viele liebe Grüße [winke-winke]

gast0322

Kommentare 12

  • was eine geniale Arbeit. Finde ich richtig super. Du hast die Reifen realistisch gezeichnet. Die Speichen, die Augen im Rad, der Pfau, einfach alles toll gezeichnet

    • Es freut mich, dass es Dir gefällt, Stoppi. Es hat auch eine Menge Zeit dafür gebraucht, bis ich endlich zu frieden war. 8)

  • Das Bild gefällt mir wirklich richtig richtig gut, die Idee ist fantastisch und die Umsetzung richtig gut...wow ich bin echt beeindruckt!!! [jubel][klatsch][doppel-daumen]

  • Sehr präzise und akkurat gezeichnet, ich mag die Textur von den Reifen 👏

    Insgesamt ein fantasiereiches Bild das mir sehr gut gefällt.

    • Hallo liebe Sigrid,


      es freut mich, dass auch dieses Bild Dir gefällt und vielen lieben Dank für Dein Lob.


      Liebe Grüße

      gast0322 [hallo]

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,


    das ist ein eigene verrückte Idee von mir, die mich ganz plötzlich "angesprungen" hat, so wie auch die anderen vorherigen Bilder:

    der Pfau schlägt ein Rad - kein Rad aus Federn sondern eins mit Speichen und Fahrradreifen.

    @gast

    hallo und guten Morgen @gast032 das ist schon eine surreale Idee und Arbeit, im Sinne des Wortes, Salvatore Dali würde sich freuen, auch wenn er vielleicht den Reifen schmelzen lassen würde.

    Ich finde es jedenfalls eine sehr klasse Idee [klatsch] und perfekt gemacht. [hops][klatsch][doppel-daumen]

    • Dankeschön Woifi für die noch zusätzliche Rückmeldung.

      Da bringst Du mich auf Gedanken. Vielleicht überlege ich mir es mir und probiere das selbe Bild mit Deiner Idee/Dali-Interpretation mit einem anderen Medium aus. :/

      ES juckt schon richtig in den Fingern. 8);)

      Viele liebe Grüße

      gast0322


  • Sehr gut geworden gefällt mir sehr

  • sehr saubere Arbeit [klatsch]

Neueste Artikel

Nightmage
0