Praline aus einem OnlineKurs

Hallo, habe ich heute in einem OnlineKurs bei Susanne Strefel gemalt - eine Praline, nein zwei! Das war vielleicht lecker zu malen. Leider hatte ich das Motiv nur ausgeruckt, also keine echte Praline vor Ort...

Kommentare 13

  • wie schön ist das denn. Sieht aus wie echt. Den Glanz vom Papier hast du super hinbekommen und erst die Schoki. Sieht super lecker aus. Klasse gemalt.

  • Die sehen so echt und lecker aus, wenn ich das Bild ansehe, bekomme ich jedesmal Lust auf Mon Cheries [bravo]

    • Frag mich mal..ich hab das Bild ja hier rumstehen. Besonders schwierig war es, das am Wochenende zu malen, wo man keine Mon Cheries kaufen konnte. [pfeif] Dankeschön für Deinen Kommentar!

  • Ich glaube, dass ich jetzt sooofort zwei Mon Cheri haben möchte. Sie sind so realistisch, echt perfekt.

  • wow das sieht echt super gut aus!

    Ich habe auch die Wasservermalbaren ölfarben auf meinem Wunschzettel...hab egen dem üblen Geruch noch nie mit Öl gemalt...aber damit würde ich mich mal dran versuchen...es ist toll, das die so lange brauchen zum trocknen finde ich.

    • Dankeschön! Ja, das haben wir uns beim Verblenden zunutze gemacht! Auch die wasservermalbaren Ölfarben haben einen leichten Leinöl-Geruch, aber das stinkige Verdünnerzeug entfällt hierbei.

  • Boah, ich hab ganz dringen Lust auf Mon Cheri. Das ist großartig geworden! Was ist das für ein Medium, Acryl? Und was war der Inhalt des Kurses?

    • Dankeschön, liebe Aoife - das ist mit wasservermalbaren Ölfarben von Schmincke, Talens und Lukas gearbeitet, man hätte aber auch mit normalen Ölfarben malen können. Kursinhalt war (foto-) realistische Ölmalerei! Ich habe speziell das Verblenden geübt!

    • Sehr cool! (Wasservermalbare Ölfarben… gnagnagna …. ich brauch nix…. gnagnagna….)

    • Ich habe da sehr viel Freude dran, an den Ölfarben..! Ich sage ja nur.. [pfeif]

    • Das Motive ist eine tolle Idee und gemalt und umgesetzt finde ich es auch Klasse. Die Farben würden mich auch reizen zu testen.


      Daumen hoch und weiter so :)

Neueste Artikel

Nightmage
0