Alien + Space - Boow vom Scram 01

Boow vom Planeten Scram ist ein Spaceadventurer der in seinem Ufo durch das Universum fliegt und ferne unbekannte Welten und Planeten erforscht.


Es ist eine Kakaokarte die ich schon 2016 gezeichnet habe (und nicht tausche) und gehört zu meinem TERRA12-Projekt und zur Serie Alien + Space.

Sie ist nach eigener Idee ohne Vorlage entstanden, inspiriert durch ältere Sci-Fi-Bücher und Filme.


Material: Copic Coloured Paper, Stylefile Marker, Delta Marker, FC Pitt Artist Pen brush, 6,4 x 8,9 cm groß

Kommentare 4

  • HAHAHAHA, ich muss so lachen wenn ich das betrachte. Lustig und sys und so schön kosmisch :).

    • Danke dir! ich freue mich sehr, dass dich Boow zum Lachen bringt [bravo] ging mir auch so, als ich ihn gezeichnet habe [rofl]

  • Sieht lustig aus. [jubelier]

    So richtig schön, wie man sich Außerirdische in den 50er und 60er Jahre vorgestellt hat.

    • Danke, freue mich, dass er dir gefällt [juchu]

      Ja, ich mag die "alte" SciFi sehr, z.B. Philip K. Dick , Lem, Asimov, Doc Smith usw. oder auch Flash Gordon, Captain Future, die alte Enterprise mit Kirk +Co., Star Wars (die ersten 3 Filme von George Lukas).

Neueste Artikel

Nightmage
0