Kaninchen mümmelt Klee - Aquarell mit Inktense

Benutzte Materialien


Vorlage

Vorlage war ein Foto von dem Unsplash Fotografen Gary Bendig.


Entstehung

In meinem Blog gibt es einen Entstehungsartikel: Kaninchen Aquarell malen

Kommentare 8

  • Hammer Haase! Fell und Auge super. Auch die Pose wie er das Klee im Mund hält. Umwerfenden Bild!

  • Der Hase sieht wirklich toll aus 🔝

    Auch die Fokussierung auf den Hasen und nur die leichte Schärfe der vordersten Grashalme vor dem Hasen 👍 der Rest in Unschärfe - toll ❤️ [laola]

  • wow, der Hase ist super schön geworden, das Auge fasziniert mich...echt super Arbeit!! [doppel-daumen][klatsch]

  • Den Hasen hab ich schon in deinem Blog bewundert. Ich mag vor allem das Licht auf seinem Fell und das realistische Auge. Dass die wichtigen Stellen detaillierter sind und daher den Fokus auf sich ziehen, gefällt mir ebenfalls gut.

  • Ein tolles Bild die Augen und das Fell Hammer gut😊

Neueste Artikel

Nightmage
0