In meinem Skizzenbuch A3. Color Faber Castell Pitt Artist Pen Letraset Aquamarker edding brushpen, edding metallic Fineliner black Ein spontaner Einfall, als ich das Lied von Sunrise Avenue "Fairytale gone bad" im Radio hörte. Ich sah pinke Hasen aus einem Zylinder hüpfen und habe dies versucht zu zeichnen, der Rest vom Bild hat sich spontan während dem Zeichnen ergeben [teufel]

Kommentare 2

  • Haha, den Song muss ich nachher mal auf Spotify suchen! Wer rosa Häschen, blaue Schweinchen, violette Spukgespenster, Zuckerschädel, Shrooms und bunte Schlangen auf einmal provozieren kann, der muss was richtig machen!

    • Dankeschön, ich freue mich, dass es dir gefällt :) Es ist mein Lieblingssong von Sunrise Ave und komischerweise sehe ich heute noch die rosa Karnickel, wenn ich den Song höre, obwohl er von einer Beziehungskrise handelt und eher etwas traurig ist :)) Der Rest vom Bild hat sich einfach so spontan ergeben, Platz hatte ich im A3-Buch genug.

Neueste Artikel

Nightmage
0