Ein Versuch mit Pastell ohne eine Vorlage nach Anselm. So sieht man die Wellen in Natur.
Ich war oft am Meer. Hier musste ein Foto herhalten.

Kommentare 5

  • Das ist so ein tolles Bild, so lebendig und kraftvoll. Man kann die Wellen förmlich hören. Ich bin begeistert

  • finde ich super schön!

    Wellen malen ist echt schwierig, aber dir ist das richtig gut gelungen!

  • Die Wellen sehen toll aus! So echt, wow!

  • Auch wenn es schon länger gepostet wurde, bin ganz neu hier, und mir ist es gerade eben erst aufgefallen. Es ist so irre lebendig! Wie hast Du die Gischt hinbekommen?

    • Danke für dein Posting.

      Das ist schon soo lange her. Wie ich die Gischt hinbekommen habe, weis ich nicht mehr.

      Das Original hat ganz andere Farben. Schöner.

Neueste Artikel

Nightmage
0