Kommentare 9

  • Wow. Wunderschön 🍀 Und das Leuchten darin ist bezaubernd ☀️

    Wusste gar nicht, dass es einen elektrischen Radierer gibt 😀

  • Whow - Du hast ein bewundernswertes Bild gezeichnet - das ist fotorealistisch 😍 sowas liebe ich. Ich bin ja noch Anfänger und sitze mit vielen Unterbrechungen (teilweise Tage) zusammen genommen schon so um die 15-16 Stunden an einem Bild 🙈 wie lange hast Du gebraucht?

    Ich finde ganz besonders das Haar spitze 🤩

    Blondes Haar ist am schwierigsten zu zeichnen. Schicht für Schicht zeichnen und radieren ist sehr aufwändig bei blonden Haaren. Ich liebe Dein Bild 😍🔝 [laola] [klatsch] [love]

    • Ganz lieben Dank Art von Pete ich zeichne auch je nach Größe des Bildes bis zu 40 Stunden dran. Hier habe ich es mir relativ einfach gemacht und das Papier erst.mit Grafitpulver /Bleistift dünn "verschmiert" und dann mit Radiestift und Bleistift die Haare ausgearbeitet.

  • Wunderschön,

    Wie machst du die hellen Haare oder die Highlights in den Augen, gibt's da einen besonderen Stift dafür?

    • Dafür nehme ich den MonoZero Radierstift von Tombow und den elektrischen Radierer von Derwent.

  • feinst, ist ein Bild, bei dem man, so oft man es auch ansieht, immer wieder etwas entdeckt und immer wieder Freude empfindet.

    Sehr toll

    • Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr das dir diese Zeichnung gefällt. :D

  • Das Bild ist der Wahnsinn, es sieht so leicht und irgendwie "einfach" aus und doch beinhaltet es so viele Emotionen. Man könnte fast meinen "es lebt". ❤️?

Neueste Artikel

Nightmage
0