Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

TERRA12: Teatime

Das Bild war ein Co-op mit Marlin und entstand im April 2014.
Wir hatten schon lange geplant einmal ein Co-op mit einem Drachen zu zeichnen und hatten dann die Idee, ein Bild im Stil der Teeparty von Alice im Wunderland zu zeichnen, nur mit unseren Wesen. Der Drache und das blaue Wesen ist von Marlin, das Mimis, Lilac, Bienchen und die Hintergrundgestaltung ist von mir.
Wir haben beide an dem Bild gezeichnet und die Outlines per PN hin und her geschickt, dann ausgedruckt und weil wir beide das Bild haben wollten, hat jede ihre eigene Coloration gemacht und ihr Bild behalten. 8o


Mein Bild gehört zu meiner Küchenserie, heißt deswegen TERRA12: Teatime und hängt jetzt zusammen mit TERRA12: Lunchtime in meiner Küche :D


Größe A4
Papier: weiß ich nicht mehr genau, denke es war Hahnemühle Nostalgie???
Outlines: FC Pitt Artist Pen Tuschefineliner
Color: FC Polychromos

Kommentare 1

Amazon Partnerlinks: