TERRA12: Creatures - Kalenderbild März 2018

Kalenderbild für März 2018, Thema Fantasywesen


So ein Bild mit vielen meinen Wesen hatte ich schon länger im Kopf und das Thema hat dann auch wunderbar gepasst.

Meine Wesen von TERRA12 waren begeistert von der Idee, für ein Kalenderbild Modell zu sitzen, das wollten sie immer schon mal machen[yeah]

Es sind einige altbekannte (die haben das weiter erzählt[rofl] ) und während dem Zeichnen sind dann noch ein paar neue dazu gekommen,

die auch mit aufs Gruppenfoto wollten[teufel]


Originalgröße ist A3

Papier Lana Bristol 250g/m²

Winsor&Newton™Watercolormarker

Faber Castell Pitt Artist Pen brush + big brush

TERRA12: Creatures

Kommentare 7

  • Da ist ein Crazy Foxi dabei!

    • Ja, klar! Der hat seine Kumpels auf TERRA12 besucht und hat sich gleich mit aufs Bild gestellt :))

  • Ein so schönes Bild in richtiger Größe! Einfach nur wow! So süß und zum anbeißen diese Monsterchen :)


    Echt klasse :)


    Auch die Gesichtsaudrücke sind gut gelungen. Der Blick wird gefesselt auf jedem einzelnen Tierchen.

    • Dankeschön, NurHobby, freut mich, dass es dir gefällt, ich hatte auch sehr viel Spaß beim Zeichnen :)

    • Das glaube ich Dir :)


      Ich weiß nicht was ich heute Nacht malen soll. Würde gerne was beeindruckendes malen. Habe aber keine Ahnung.

  • Du hast mit deinen Wesen und deiner Art diese zu Zeichnen einen unverkennbaren Stil erlangt, dieser ist so einzigartig, dass er sich stark von anderen abhebt. Ich finde das ist etwas worauf man sehr stolz sein kann.


    Mir gefallen deine Bilder immer sehr und dieses hier ist da natürlich keine Ausnahme. :) Toll wie man einige von ihnen wiedererkennt.

Neueste Artikel

Nightmage
0