#Inktober 2018 - Tranquil - Friedlich

Der Lieblingstraum meines Drachen[teufel]

Eines meiner Lieblingsbilder, das ich 2018 für den Inktober gezeichnet habe.

Es ist frei aus dem Kopf gezeichnet, so wie ich es mir vorgestellt hatte[bravo]


Marabu Skizzenbuch-Notebook 180g/m²

Fineliner von FC und Copic, verschiedene Brush Pens

Kommentare 10

  • wau. Habe eben das Bild entdeckt. Ich bewundere deine Phantasie. Toll gezeichnet.

  • Eine schöne, lustige Idee! Coole Zeichnung und ein sehr schönes Rot!

    • Dankeschön, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt [bravo] Das müsste die Tombow ABT 856 gewesen sein, das ist so ein schönes knalliges Rot, habe eben mal schnell mit dem Original verglichen :))

    • oh danke, den Farbton werd ich mir mal aufschreiben. Ich hab zwar keine Tombow oder Copic Marker, überlege aber, mir ein paar Grundfarben davon zuzulegen. Ich krieg sie so strahlend einfach nicht zusammengemischt!

    • Wenn die Farben richtig kräftig strahlend werden sollen, musst du mehrere Schichten auftragen. Ich lege oft zwischen 2-4 (manchmal je nach Motiv auch mehr) Schichten übereinander und auch nicht immer von derselben Farbe, z.B. erst mit einem helleren Rot "grundieren" und dann mit dunkleren Tönen drüber. Kommt auch immer aufs Motiv drauf an und das Papier ist auch entscheidend.

      z.B. so wie hier: Kalenderbild 2017

  • lustiges Bild. gefällt mir gut! :)

  • Mancher zählt Schäfchen... mancher verspeist sie halt lieber.. :D

Neueste Artikel

Nightmage
0