Inktober 2019

Inktoberbild von Frogger

Es ist nie zu spät um mit zu machen! ;)


Alles zum Inktober, welche Motive und nach welchen Regeln wir in diesem Forum teilnehmen, erfahrt Ihr in diesem Thread: Infos + Fragen: 30 Days Challenge – Inktober usw.

Eure Bilder könnt Ihr hier zeigen: Inktober 2019 - Bilder zeigen

Kommentare zu den Bildern können hier hinein geschrieben werden: Inktober 2019 - Kommentare zu den Bildern

Wir haben sogar eine Galerie-Kategorie für den Inktober: https://www.zeichnen-forum.de/…UpdateTime&sortOrder=DESC



Die offizielle Webseite zum Inktober: https://inktober.com/

Dort findet Ihr die offiziellen Regeln und legitime Malwerkzeuge, mit denen man regelkonform am #Inktober teilnehmen kann.


Viel Spaß beim Mitzeichnen, Kommentieren und Bildergucken! :D

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5