Weihnachtswichteln 2019

Wichtelbild von Fireplanet

Am 5. November ist Anmeldeschluss für unser Weihnachtswichteln. Wer sich jetzt noch schnell anmelden möchte, kann dies hier tun; Weihnachtswichteln 2019


Einfach unteren Steckbrief ausfüllen und den weiteren "Anweisungen" folgen:


Beim Wichteln werden zufällig, ähnlich unserer Postkarten Gemeinschaft, Leute ausgewählt, die man mit der Wichtelpost überraschen darf. Der Beschenkte erfährt erst mit Erhalt der Post, wer sein Wichtelpartner war und auch er selbst darf vorher nicht verraten an wen seine Post raus ging.


Neben einem oder mehrerer gezeichneter Bilder, Postkarten / Fotos, Naschereien / Knabbereien dürfen auch gerne kleine nicht essbare Geschenke beigefügt werden.


Auf in die Weihnachtsstimmung!

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5