Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichenblockade? Wie KreaTief überwinden?

Ich am Zeichentisch 2022

Zeichenblockade? Wie KreaTief überwinden?, 2. September 2022


In diesem Artikel wollte ich über die, unter Künstlern gefürchtete Zeichenblockade, schreiben und was man vielleicht tun kann, um dieses sogenannte KreaTief zu überwinden. Zeichenblockade – das KreaTief Zunächst vorweg: DEN einen Tipp, der gegen eine Zeichenblockade hilft, den gibt es leider nicht. Ich versuche dennoch ein paar Tipps zu...

Der Beitrag Zeichenblockade? Wie KreaTief überwinden? erschien zuerst auf Online Zeichenkurs Blog.



Kategorie & Materialien:

Online Zeichenkurs, Kreatief, Künstler, malen, Motivation, zeichnen

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: