Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Kooperation: Einhörner kolorieren

Ich am Zeichentisch 2022

Kooperation: Einhörner kolorieren, 23. September 2022


Heute zeige ich das Ergebnis meiner Kooperation mit Wuselwolf, welche mir netterweise ihre Bleistiftskizze überlassen hat. Ich konnte somit ihre Einhörner kolorieren. 😉 Kooperation: Einhörner kolorieren Wuselwolf ist eine wunderbare Kooperation mit Morgenroth eingegangen, welche ihre Konturen digital koloriert hat. Die Originalskizze war also unberührt. Und da ich von den...

Der Beitrag Kooperation: Einhörner kolorieren erschien zuerst auf Online Zeichenkurs Blog.



Kategorie & Materialien:

Kooperationen, WIP - Ein Bild entsteht, Buntstift, Castle Arts, Coliro, Druckbleistift, Eno, Kooperation, Pearlcolors, Transotype, Zirkel

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: